HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bevor Sie Ihre Frage zu Ihrer Bestellung stellen, lesen Sie bitte kurz die folgenden allgemeinen Fragen und Antworten durch. Die Chancen stehen gut, dass Ihre Antwort dabei ist!

 

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ERWARTEN?
Ihre Bestellung wird immer innerhalb von 24 Stunden von unserem Lieferanten verschickt. Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 8 bis 15 Werktagen. Aufgrund der instabilen Lage in der Welt und der immer noch andauernden Covid-19-Situation kann es jedoch ein paar Wochen länger dauern.



DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERSTRICHEN, WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist versandt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert.

20+ Werktage nach der erwarteten Lieferzeit immer noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.


WO KANN ICH MEINEN TRACK&TRACE CODE FINDEN?
Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail.


MEIN TRACK & TRACE CODE FUNKTIONIERT NICHT
Track & Trace-Informationen sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket auf dem Weg ist. Bitte beachten Sie: Es kann zu einer Verzögerung von 2 Tagen kommen. Wenn die Sendungsverfolgung noch nichts anzeigt, haben Sie bitte etwas Geduld und schauen Sie ein paar Tage später noch einmal nach.